Gabriele Zaki

Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie

Mitglied im Verband unabhängiger Heilpraktiker e.V. Nr. 3125

 

 

 

Nach langjähriger, erfolgloser Behandlung meiner Allergien, Asthma sowie einer Nierenerkrankung schenkte 1992 der Klassischen Homöopathie nach Dr. Samuel Hahnemann mein Vertrauen und wurde mit echter Heilung belohnt.


Mein persönlicher Heilerfolg weckte mein Interesse für diese besondere Heilkunst und führte mich ab 1998 in meine homöopathische Ausbildung bei den international anerkannten Homöopathen Dr. Ravi Roy, Rocco Kirch und Annaliesa Adami in Berlin, Bayern und Indien.


 

1985 bis 1990 Ausbildung und Tätigkeit als Erzieherin. 1990 bis 1998 Studium der Sonderpädagogik. 2002 bis 2015 Begleitung von Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Einzelintegration an der Berliner Grund- und Oberschule. Seit 2016 bin ich an meinen beruflichen Ursprung, die Berliner Kita zurückgekehrt.

 

 

Meine Kreativität lebe ich im Gospelgesang sowie als Gewerbetreibende mit handgefertigten Lieblingsstücken.

Alles Schaffen ist für mich Berufung wie Beruf.

 

Ich bin Mutter eines erwachsenen Sohnes.

Gabriele Zaki

 

Heilpraktikerin für Homöopathie nach Dr. Samuel Hahnemann

Graetschelsteig 2
13595 Berlin

Termin unter
(030) 361 00 29

Praxiszeiten:
Di: 14.00 - 18.00 Uhr
Fr.: 10.00 - 14.00 Uhr


g-zaki[at]t-zaki.de